Image Evangeliche Kirche deutscher Sprache in Zypern

Gästebuch unserer Kirchgemeinde - Liste der Einträge

Für Ihren Eintrag bitte unser Gästebuchformular verwenden!

Anzeige: 1 - 3 von 8.

Ein Gästebucheintrag von:  Richardt, Hanna und Holger,   Hamburg

Montag, 02-07-12 20:49

Die Website ist wirklich schön. Wir kommen im Oktober (05.-19. 10.12) wieder nach Paphos, wüssten gerne wo das Café ist, wo ihr euch trefft. Außerdem wäre es gut, das Datum für den Oktobergottesdienst in Paphos zu erfahren. Vielleicht werde ich ja wieder als Organistin gebraucht. Dann hätte ich auch gerne eine Info über die Liturgie bzw. Lieder, damit ich mich besser vorbereiten kann als beim letzten "Spontanorgeleinsatz" zu Karfreitag. Liebe Grüße aus Hamburg; wir freuen uns schon sehr auf unsere Herbstferien bei Euch! Hanna&Holger ( email-adresse: detwee@t-online.de)

Ein Gästebucheintrag von:  Stefan & Bettina,   Backnang

Mittwoch, 13-07-11 14:35

Lieber Martin, liebe Beate,

nicht mehr lange und ihr werdet das Schwabenland "verlassen".
Wir wünschen euch auf diesem Weg einen guten Start und alles erdenklich Gute in eurem "neuen Leben".
Wir werden euch zuhause vermissen....

Genießt die Zeit - wir sind in Gedanken bei euch.

Stefan & Bettina

Ein Gästebucheintrag von:  Beckmann,   Dourdan

Samstag, 19-02-11 17:18

Einen schönen neuen Website habt ihr. Das Eingangsbild vom Ostergottesdienst weckt schöne Erinnerungen. Liebe Grüße aus Frankreich von Marion.